Beschriftung

18.09.2018

Indiana Occasions- und Musterverkauf

Am Samstag 29.09.18 findet der lange erwartete Indiana Occasions- und Musterverkauf statt. Von 13.00 - 17.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit diesjährige Modelle zu Aktionspreisen zu erstehen. Dabei profitiert ihr von massiven Rabatten von 30-50%.

Die Boards waren entweder bei unserern Stationen im Einsatz oder mit uns auf der Indiana Test Tour unterwegs.

Der Flohmarkt findet bei uns im Hauptquartier, am Hoffnungsweg 3 in Wädenswil statt. Parkmöglichkeiten gibt es beim öffentlichen Park & Ride Weinrebe.

Wie üblich gilt das First Come, First Serve -Prinzp, d.h. wir werden keine Reservationen entgegennehmen und auch keine Liste mit verfügbarer Ware kommunizieren.

Um 17.00 Uhr findet zudem noch die Versteigerung des Werks von Patrick Müller
statt. Dieser hat mit dem gesammelten Abfall des Greenwater Days ein Kunstwerk mit starker Message geschaffen. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und potenzielle Käufer. Euer Indiana Paddle & Surf Team